Kameradschaftlicher Wandertag

Am Samstag, den 05.09.2020, unternahm die Kameradschaft der Feuerwehr Gmünd einen unvergesslichen Wandertag auf den Tschiernock.

Um 08:00 Uhr ging es mit dem Bus zur Schweigerhütte nach Millstatt, von dort aus marschierten wir weiter zur Alexanderhütte, wo wir den ersten Zwischenstopp einlegten. Bei strahlenden Sonnenschein erreichten wir anschließend den Tschiernock, von wo aus wir einen wunderschönen Blick auf Gmünd genießen konnten.

Zu guter Letzt ließen wir den Wandertag auf der Gartenhütte bei einer köstlichen Grillerei ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön an unser Kameradschaftsführerteam Peter Unterzaucher, Felix Rudiferia und Berhnhard Hammer für die perfekte Organisation. Ein weiterer großer Dank geht an Gerhard Wassermann für das Zubreiten und spendieren des Grillfleisches.

Die Kameradschaft der Feuerwehr Gmünd

Kategorien: News

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.