Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen und einer vermutlich eingeklemmten Person

Am 26.11.2022, wurden die Feuerwehren Gmünd, Rennweg und St.Peter/Oberdorf durch die LAWZ mittels Sirenenalarm auf die A10 Tauernautobahn alarmiert. Ersten Informationen zufolge, habe sich im Bereich der Abfahrtsrampe Gmünd ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW’s ereignet, wobei eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein sollte. Unmittelbar nach der Alarmierung trafen bereits die ersten Kräfte an der Unfallstelle ein und konnten glücklicherweise hinsichtlich der eingeklemmten Person Entwarnung geben, da sich bereits alle Beteiligten selbst und unverletzt aus ihren Fahrzeugen befreien konnten.

Die Aufgabe der Feuerwehren beschränkte sich lediglich auf Sicherungsmaßnahmen an der Unfallstelle.

Im Einsatz standen:

Feuerwehr Gmünd

Feuerwehr Rennweg

Feuerwehr St.Peter/Oberdorf

Rotes Kreuz Gmünd

Rotes Kreuz Spittal an der Drau

API Spittal

Streckendienst

Privates Abschleppunternehmen

Auf unserer Homepage wird ausführlich über das Einsatzgeschehen berichtet. Es werden keine betroffenen Personen auf den Bildern abgebildet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Admin.

Kategorien: EinsätzeNews

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert