Verkehrsunfall Fahrzeug im Wasser

Am 24.02.2022, wurden die Feuerwehren Gmünd, Dornbach und Malta mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall in den Ortsteil Karnerau alarmiert.

Laut ersten Informationen sollte ein Mopedauto in den Maltafluss gestürzt sein. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass der Lenker eines Elektromobils-eine Art elektronischer Rollstuhl vom Radweg abkam und in einen Seitenarm der Malta stürzte. Seitens der Feuerwehr Gmünd wurde der unbestimmten Grades verletzte Lenker unter dem Fahrzeug befreit und dem anwesenden Notarzt übergeben.

Im Einsatz standen

Feuerwehr Gmünd

Feuerwehr Malta

Feuerwehr Dornbach

Rotes Kreuz Gmünd

Ara Flugrettung mit RK1

First Responder


Auf unserer Homepage wird ausführlich über das Einsatzgeschehen berichtet. Es werden keine betroffenen Personen auf den Bildern abgebildet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Admin.

Kategorien: EinsätzeNews

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert